Gestank beseitigen aber DAUERHAFT!!

Um Gestank dauerhaft zu beseitigen ist es wichtig dass man wirkungsvolle Geruchskiller oder Geruchsentferner verwendet, die auch wirklich halten was sie versprechen. Diese sollten nicht nur versuchen den Geruch zu überdecken, sondern müssen zuerst den Geruchsherd abbauen. Bei der Geruchsbeseitigung nützt es nichts, wenn der Geruch nur überdeckt wird. Dann haben sie einen Geruchsmix, der nichts aber auch gar nichts zur Geruchsbeseitigung beträgt.
Wie kann ich nun wirkungsvoll und dauerhaft Gestank beseitigen?

Richtige Geruchskiller arbeiten auf mikrobiologischer Basis mit unschädlichen effektiven Mikroorganismen, die zu allererst den Geruchsherd abbauen und vernichten.
Als Geruchsherd bezeichnet man z.B. eingesickerten Urin in Fliesenfugen, oder erbrochenes in Polstern oder verschüttete Milch, die einen grässlichen Milchsäure-Gestank verursacht usw.usw. Wenn diese Organik oder wenn dieser Dreck vorhanden bleibt, dann kann man nicht von Geruchsentfernung sprechen, weil der Schmutz, der den Geruch verursacht ja noch vorhanden ist.
Mikroorganismen zerstören und zersetzen diese Organik oder Verschmutzung restlos und somit hat auch der Gestank oder Geruch keine Chance mehr.

Ganz nach dem Motto: Dreck weg = Gestank weg!