Wie entferne ich erfolgreich Erbrochenes und den daraus resultierenden langanhaltenden Gestank?

Erbrochenes zu entfernen, stellt so Manchen vor eine Herausvorderung. Mit BactoDes-Clean ist das kein Problem mehr, denn während der Reinigung beginnen die Mikroorganismen…

bereits die Gerüche von Erbrochenem, erfolgreich PORENTIEF zu eliminieren.

Nach der Reinigung mit herkömmlichen Reinigern, kommt der typische saure K……-Geruch immer wieder, während der Trocknung der Schmutzstelle, hervor. Beim Einsatz von Geruchsüberdeckern gibt es einen Geruchsmix, auf den man gut und gerne auch verzichten kann.

Hier setzen die effektive Reiniger auf BactoDes-Mikroorganismen-Basis erfolgreich dem sauren Gestank nach Erbrochenem ein Ende, weil die Mikroorganismen die feinen, zurückgebliebenen Schmutzreste, die ja immer die Ursache des üblen Geruches sind, regelrecht zersetzen!

Und so entfernen Sie Erbrochenes vom Fussboden:

Auf das frische Erbrochene einfach S-Pro Sorby-Turbo streuen und kurz einwirken lassen. Danach einfach das kehrfähig gewordene Substanz aufkehren. Die Restverschmutzung dann einfach mit BactoDes®-Clean einnässen und nach einer kurzen Einwirkungszeit mit einem Nasssauger aufsaugen….nochmals einnässen und-fertig – dann einfach eintrocknen lassen. Die BactoDes-Bakterien kümmern sich um die restlichen Kotz-Reste und zersetzen diese rückstandsfrei. Sollte der Geruch von Erbrochenem nochmals auftreten, so benötigen die BactoDes-Bakterien noch etwas Zeit und es reicht, diese Stelle einfach nochmals porentief einzusprühen.

 

Ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft

Ihr Samuel Schneider